Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 177
4 59
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

236 Bewertungen

 

12.11.2011
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten einen super Urlaub in der Ferienwohnung, in der wirklich alles vorhanden war und haben uns sehr wohl gefühlt.
11.11.2011
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Hallo Heike, es handlet sich hier sicherlich um eine Standartanfrage, aber die, mit einem mal förmliche Anrede, passt nicht zur euch! Ich möchte nicht alles zu 100 % positiv beurteilen, aber das würde euch ja auch nicht weiterhelfen. Insgesamt toll; danke für die schöne erholsame Zeit; ich denke, wenn es für euch o.k. ist, kommen wir bestimmt noch einmal wieder. Die kuzfristig über Sylvester freigewordene FeWo. war eine Option, aber die Kinder wollten lieber mit Freunden feiern.
10.11.2011
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir waren 2 Nächte bei Ihnen und es war sehr gut. Ebenso das Frühstück wie auch die Ansprache
09.11.2011
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Es war wieder wunderschön bei Euch und auf der Insel!!! Wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Gab nix zu Meckern ... und "wenn der Bayer net schimpft, ist´s so gut wie gelobt" ;-) Schön auch, dass ihr immer so nett zu uns seid! DANKE! Birgit & Hanns-Rainer
07.11.2011
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
5 Tage Zimmer mit super Frühstück auch mit Kindern und Hund sehr schön
03.11.2011
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
mehrere Aufenthalte für ein paar Tage, im Sommer waren die "Putztermine" für das Einzelzimmer nicht ausreichend, sonst alles prima
29.10.2011
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Vom ersten E-Mail Kontakt bis zur Abreise: Sehr freundlich, persönlich und entspannt!
28.10.2011
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Sehr angenehmer Aufenthalt für einen Kurzurlaub im Oktober 2011 . Alles bestens im Surferhus.
25.10.2011
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Kurzurlaub (4 Tage) auf Baltrum. Erholung für die ganze Familie. Wir haben uns im "Sonnenstübchen" sehr wohl gefühlt. Modern, freundlich und komfortabel eingerichtet. Lecker Frühstück. Ruhiges Wohnen. Nette Vermieter. Mehr Wünsche haben wir nicht... ;-) Hoffentlich bleibt der Preis im "Mittelfeld" - damit sich auch "normalo" Familien einen Insel Urlaub leisten können.
25.10.2011
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
War mit meiner Tochter(4) 5Tage im Surferhus. Super familiär aber trotzdem nicht aufdringlich. Nette Leute . Wir kommen wieder.