Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 177
4 59
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

236 Bewertungen

 

27.09.2011
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Liebe Gastgeber, anläßlich eines Schachturniers habe ich Ihre Insel, Ihr Haus besucht. Alle drei haben mir sehr gut gefallen und wecken den Wunsch in mir, dies so bald wie möglich zu wiederholen. Gruß Willi Meul
16.09.2011
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Relativ kurzfristig geplanter Aufenthalt zu zweit. Wir haben uns die meiste Zeit draußen bewegt, haben uns aber auch mal ein kaltes Essen (Teller, Besteck etc. vorhanden) oder einen Tee (alles vorhanden) zubereitet. Insgesamt ein schöner Urlaub, Kontakt auch zu anderen Gästen war angenehm.
15.09.2011
  
Gruppe · 60-69 J. · Privatreise
Liebe Heike, lieber Henning, vielen Dank für Eure Mail. Uns hat es bei Euch sehr gut gefallen und bei unserem nächsten Baltrumurlaub werden wir sicher wieder bei Euch wohnen. Einen Verbesserungsvorschlag möchten wir jedoch anbringen. Beim Duschen bleibt der Vorhang am ganzen Körper kleben, was wir als unangenehm empfunden haben. Ein Bleiband würde für Abhilfe sorgen. Liebe Grüße aus Oldenburg Lee und Willi
13.09.2011
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Nette familieäre Pension mit super Sportmöglichkeit Kitesurfen
12.09.2011
  
Paar · 20-29 J. · Privatreise
Vom feinsten!
11.09.2011
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
lockere, familiäre atmosphäre. schön eingerichtete zimmer zum wohlfühlen. super lage und tolles frühstück.
08.09.2011
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Sehr angenehm familiäres Haus, lockerer Umgang! Man fühlt sich schnell wie zuhause! Wir kommen gerne wieder :-)
07.09.2011
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Wir waren bereits im Juli für ein verlängertes Wochenende im Surferhus. Dass wir dort selbst für 3 Tage untergekommen sind, ist auf Baltrum wohl eher die Ausnahme. Wir haben uns auf Anhieb so wohl gefühlt, dass wir gleich im August nochmal für eine Woche bei Heike, Henning und Thido waren. Einfach wie zu Gast bei Freunden! Bis zum nächsten Jahr...
07.09.2011
  
Paar · 20-29 J. · Privatreise
Ich komme seit vielen Jahren nach Baltrum und das Surferhus war mit Abstand die beste Unterkunft, die ich je hatte. Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich als Gast willkommen und findet schnell Kontakt zu den Vermietern und anderen Gästen. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
02.09.2011
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Unser 8 -tägiger Urlaub im Surferhus bei Heike und Henning war einfach super ! Uns hat einfach alles gefallen, vom Frühstück (im gemütlichen Ambiente), über das Zimmer , die Lage und die herzliche Aufnahme der Gastgeber !! Es war toll und wir kommen wieder !! Burkard und Christiane Wenzel aus Haibach