Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 177
4 59
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

236 Bewertungen

 

01.09.2011
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Ich hatte mit meiner Tochter (3 Jahre) für 15 Tage ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
30.08.2011
  
Einzelperson · 20-29 J. · Privatreise
Mein Aufenthalt im Surferhus war trotz des Ausbleibens des Windes ein Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Dafür sorgten zum einen die Pensionsbetreiber Heike und Henning (und Thido) mit ihrer entspannten und lockeren Art und zum anderen die Tatsache, dass man sowohl mit Pensionsbetreiber als auch mit anderen Gästen jederzeit eine nette Zeit haben konnte. Dazu kommt die entspannte Atmosphäre auf Baltrum. So stellt man sich einen entspannten Urlaub vor.
29.08.2011
  
Paar · 20-29 J. · Privatreise
Gastgeber, Haus & Stimmung waren mal wieder nicht zu übertreffen. Die familiäre Atmosphäre des Surferhus' ist auf der Insel wohl einmalig. Einfach toll!
26.08.2011
  
Einzelperson · 40-49 J. · Privatreise
Ich war vom 12.08.11 bis 20.08.11 zu Gast im Surferhus, zum zweiten Mal nach Silvester und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Heike und Henning kümmern sich sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste und sorgen für eine angenehme und familiäre Atmosphäre, was sehr gut zum entspannten Charakter der Insel passt. :-) Da beginnt der Urlaub direkt und ohne Warmlaufphase.
22.08.2011
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Wir sind langjährige Baltrum-Urlauber und haben in dieser Zeit schon viele Unterkünfte erleben dürfen. Seit zwei Jahren sind wir Pensions-Gäste im Surferhus. Neben einer hervorzuhebenen Gastfreundlichkeit (nicht häufig auf Baltrum anzutreffen) führte insbesondere das unkomplizierten Miteinander wieder zu einem sehr erholsamen Urlaub. Das Surferhus ist für unkomplizierte und " gefühlt junggeblieben" Urlauber die ideale Unterkunft.
21.08.2011
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
10 Tage Familienurlaub mit vier Kindern, wie immer war's (trotz eher maessigem Wetter) ganz toll und entspannt! Das Surferhus ist super, Heike und Henning die besten Vermieter der Welt:-)! Wir kommen natuerlich wieder!!!