Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 177
4 59
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

236 Bewertungen

 

01.06.2014
  
Einzelperson · 40-49 J. · Privatreise
Durch die freundliche Begrüßung und den ungezwungenen Umgang, fühlt man sich gleich willkommen und wohl. Habe meinen Kurztrip auf Baltrum deswegen sehr genossen. Aus meiner Sicht kann man das Surferhus nur empfehlen.
01.06.2014
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Tolle, entspannte Zeit im Surferhus bei "drei" sehr netten Gastgebern!!! Komme wieder!!
30.05.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Unsere Wohnung war geräumig und sehr liebevoll eingerichtet. Die Ausstattung war perfekt, es fehlte wirklich an nichts. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt.
28.05.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
schönes, sauberes Zimmer mit Dusche und WC, freundliche, gut gelaunte Gastleute, super frisches und abwechslungsreiches Frühstück, unkomplizierte An- und Abreise, sehr kinderfreundlich
28.05.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir waren auf Grund einer Familienfeier mit 6 Pers. (16-46 Jahre) zwei Tage auf Baltrum im Surferhus. Heike und Henning sind sehr herzliche Gastgeber. Die Zimmer sind hell, freundlich, modern, nett eingerichtet und haben und sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war perfekt. Wir wären gerne länger geblieben und hoffen sehr, wiederzukommen!
26.05.2014
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
5 Tage kurz vor Ostern waren wir bei Heike, Henning und Thido. Toll war es - wie immer! Immer wieder Baltrum, und immer wieder ins Surferhus!! Danke an Euch für Eure Mühe und Gastfreundschaft!
26.05.2014
  
Familie · 20-29 J. · Privatreise
Allen aus den 3 Generationen hat es gefallen. Sehr kinderfreundlich.
26.05.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Wir (Paar mit 1 Kind) waren zwei Wochen im Surferhus. Die Wohnung hat uns gut gefallen. Die Vermieter haben uns sehr herzlich empfangen; das Frühstücksbuffet im Haus war vielseitig und appetitlich angerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
26.05.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Aufenthalt war sehr schön, das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen
26.05.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Wir hatten 4 sehr schöne Tage (Zimmer mit Frühstück in unserer Lieblings-Unterkunft auf Baltrum.