Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 177
4 59
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

236 Bewertungen

 

26.05.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Schöne Ferienwohnung. Alles absolut unkompliziert. Herrlich zum Entspannen.
08.02.2014
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Wir haben die 3 Tage im Surferhus sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen!
02.02.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Entweder wir allein oder mit Freunden. Wir sind immer gerne da :) Den Freunden hat es auch sehr gefallen :)\r\n
30.01.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wohlfühlatmosphäre und sehr persönlich. Wiederholungs-verdächtig
27.01.2014
  
Einzelperson · 20-29 J. · Privatreise
Freundliche, familiäre Atmosphäre. Saubere, ordentliche und passend eingerichtete Zimmer. Super Frühstücksbuffet und die passende Kanne Tee auf Wunsch gleich mit dabei. Sehr empfehlenswert!
26.01.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Ein toller unkomplizierter Aufenthalt mit tollen Zimmer und hervorragendem Frühstück, man fühlte sich wie Zuhause. Dankeschön
21.01.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.
21.01.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Über Silvester waren wir bei euch, es war alles ok und wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
20.01.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns rundum gut betreut. Es ist alles sehr familiär, was uns gut gefallen hat. Auch das Frühstück war sehr lecker.
19.01.2014
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Es war mein erster Urlaub auf Baltrum und damit auch mein erster Aufenthalt im Surferhus. Ich habe mich als Gast herzlich willkommen gefühlt. Es waren sehr erholsame Tage für mich