Gesamtbewertung

 

Zu wenige aktuelle Bewertungen

 

 

Bewertungsverteilung

 

5 177
4 59
3 0
2 0
1 0

 

 

powered by

  • echte Bewertungen
  • 100% authentisch

 

236 Bewertungen

 

18.01.2014
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Da wir uns sehr intensiv mit Deutschlands Servicekultur beschäftigen (www.lanuto.de), achten wir natürlich auch im Urlaub auf die dortigen Gegebenheiten. Wir waren zu einer sehr ruhigen Zeit auf Baltrum (November). Daher war das Surferhus nicht ausgebucht und wir haben die Ruhe sehr genossen. Es blieb ausreichend Zeit auch mal das ein oder andere Wort mit Heike und Henning zu wechseln. Die beiden sind sehr nett und leben ihre Gastfreundlichkeit. Sie verstehen es ihren Gästen eine familiäre Atmosphäre zu bieten und wissen worauf es worauf es ankommt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können nur empfehlen dort einmal zu wohnen.
18.01.2014
  
Paar · 30-39 J. · Privatreise
Es war sehr erholsam!
17.01.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
1 Woche Familienurlaub
17.01.2014
  
Familie · 30-39 J. · Privatreise
Zwar erst zweimal bei euch aber einfach herzlich, unkomliziert und einfach entspannend. Urlaub von der ersten Sekunde an. Alles vorhanden, klasse Frühstück, nette Mitgäste.. macht weiter so. Grüße aus Westermarsch :-)
17.01.2014
  
Paar · 60-69 J. · Privatreise
Wir haben super zentral gewohnt. Ärgerlich waren nur die äußerst bescheidenen Verpflegungsmöglichkeiten, aber das war ja Jahres- zeitlich bedingt und nicht Vermieters Angelegenheit. Mitte November ist eben tote Hose, nicht nur auf Baltrum. Sonst war alles prima!
17.01.2014
  
Paar · 40-49 J. · Privatreise
Super nette Gastgeber. Tolles Frühstück und Familiäre Verhältnisse machen den Aufenthalt sehr angenehm. Gerne wieder
17.01.2014
  
Paar · 20-29 J. · Privatreise
Anreise mit Wippe war problemlos. Die Zimmer waren hübsch und individuell eingerichtet. Kater Heinz und der tolle Aufenthaltsbereich sind Alleinstellungsmerkmale die uns bei unserem nächsten Besuch auf Baltrum wieder dorthin leiten werden.
17.01.2014
  
Einzelperson · 50-59 J. · Privatreise
Mein Aufenthalt bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen: helles, geräumiges Zimmer, gute Leselampe (!), Frühstück bestens, Sauna prima! Werde Sie weiterempfehlen!
17.01.2014
  
Paar · 20-29 J. · Privatreise
Wir hatten wie immer einen wunderschönen Aufenthalt im Surferhus bei Heike und Henning. Diesmal wohnten wir im Sonnenstübchen. Empfang und Aufenthalt waren herzlich und familiär. Wir kommen wieder.
17.01.2014
  
Paar · 20-29 J. · Privatreise
Schöne Unterkunft - zentral gelegen. Sehr herzliche Gastgeber. Haben uns rundum wohl gefühlt.